Presseinformationen

Vorschau Saison 2026

In der Hauptferienzeit vom 20. Juli bis 30 August 2026 verwandelt sich das LEGOLAND® Deutschland in ein buntes Festivalgelände.
Beim LEGO® Festival sorgt ein Programm aus Musik, Tanz und Bauspaß für echte Festivalstimmung bei Groß und Klein im LEGOLAND® Deutschland.
Vom 28. März bis 12. April 2026 wird das LEGOLAND® Deutschland Resort ein riesiges Ninja Trainingscamp. Zum 15. Geburtstag von LEGO NINJAGO dreht sich im Park alles um die Ninja Helden.
Das LEGOLAND® Deutschland Resort startet am 28. März 2026 in eine Saison voller Events und Highlights für die ganze Familie.
Direkt ab Saisonstart feiert die Familie gemeinsam "Peppas bunter Frühling". Danach folgen noch viele weitere fröhliche Events im PEPPA PIG Park Günzburg.
In der Hauptferienzeit vom 20. Juli bis 30 August 2026 verwandelt sich das LEGOLAND® Deutschland in ein buntes Festivalgelände.
An den Samstagen 1., 8. und 15. August bleibt der LEGOLAND Park bis 22:00 Uhr geöffnet – mit Live-Musik für die ganze Familie und einem LEGOLAND® Feuerwerk als krönendem Abschluss.
Ab dem 3. Oktober ziehen im LEGOLAND® Deutschland wieder spaßige LEGO® Monster ein.
WinterWonder LEGOLAND®  mit Tausenden Lichtern, festlich geschmückten LEGO Modellen, einem zehn Meter hohen LEGO DUPLO® Weihnachtsbaum, Shows und täglicher Winterparade.
Auf in die Dritte Saison mit Peppa Wutz und Baby Evie im PEPPA PIG Park.

Pressemitteilung: 

LEGOLAND Deutschland Resort 2026 - Zwei Parks, eine Saison, grenzenloser Familienspaß